Bürgermeister Dr. Gans im Interview beim Stadtradio Göttingen

30. März 2021

Was bedeutet die Pandemie für Bad Lauterberg und wie geht es in der Zukunft weiter? Das waren die grundlegenden Fragen, die Bürgermeister Gans gestellt wurden.

In regelmäßigen Abständen lädt das Stadtradio Göttingen die Bürgermeister der Region zum Interviewtermin ein. Am 29. März stellte sich Dr. Gans bereits zum zweiten Mal den Fragen der Radioredaktion aus Göttingen.

Vornehmlich ging es um die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf Bad Lauterberg. Was bedeutet der Lock-down für die Stadt und warum ist Bad Lauterberg so besonders betroffen? Doch vor allen Dingen, wie kommen wir am besten aus der Krise und warum geht Bad Lauterberg beim Testen mit gutem Beispiel voran? Auf alle diese Fragen gibt es eine Antwort.

Das vollständige Interview von 10 Minuten Länge kann man hier beim Stadtradio Göttingen noch einmal anhören.

Artikelübersicht anzeigen