Bürgermeister lädt wieder zur Motorradtour

07. September 2017

Bürgermeister Dr. Thomas Gans lädt auch in diesem Jahr alle interessierten Motorradfreunde ein, mit ihm zusammen eine Ausfahrt zu unternehmen. Die Route soll wieder im gemütlichen Tempo gefahren werden und bleibt – wie immer – vorerst noch geheim. Aber eins ist schon einmal sicher: Auch diesmal hat sich Dr. Gans wieder eine schöne Route ausgesucht.

Wann? Am Sonntag, den 24. September 2017, ab 9 Uhr Wo? Treffpunkt ist der Parkplatz am Lidl-Markt in der Bahnhofstraße Abfahrt: 10:00 Uhr Rückkehr: ca. 16:00 Uhr Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - einfach da sein und mitfahren ist die Devise. Bei trockener Witterung wird die Tour auf alle Fälle gefahren. Dr. Gans hofft auch in diesem Jahr wieder auf viele teilnehmende Biker und natürlich schönstes Herbstwetter.

Artikelübersicht anzeigen